Für den ersten Eindruck hat man auch beim Treppenbau keine zweite Chance

Kreuzberger Treppenbau: einfach genial

Beim Treppen Hersteller Kreuzberger dreht sich alles um individuell gefertigte Treppen, der Treppen Renovierung sowie Geländer für Treppen, Balkon und Terrasse.

Treppen zu fertigen ist seit zwei Generationen unsere Leidenschaft. Unsere Spezialisierung ist die Voraussetzung, stets an neuen innovativen Lösungen zu tüfteln, die den Treppenbau und das Treppendesign voran bringen.

Dafür sind die patentierten Lösungen TreVe System und Mehrsatteltreppe eindrücklicher Beweis. Damit wir diese Erfindungen qualitativ hochwertig und nachhaltig umsetzen können, haben wir uns unsere Produktionsumgebung etwas kosten lassen; 5-Achs-Bearbeitung ist bei uns Standard. Wir fertigen mit zwei hochwertigen CNC-Maschinen, darunter eine Nesting-Maschine, die verschnittoptimiert per Laser aus einer großen Platte alle Teile maßhaltend ausschneidet. Treppenwangen, Handlauf und Stufen erhalten so ihre passgenaue Form.

Die Patente und Maschinen geben uns die Möglichkeit, individuelle Treppen zu attraktiven Preisen fertigen zu können.

Bei uns erkennt man die Qualität an der handwerklichen Meisterleistung und nicht am Preis. Den Beweis treten wir gerne an.